Montag, 23. Mai 2016

2016

Der 18. Mai war zum Glück ein sonniger Tag, somit waren die besten Voraussetzungen für ein erfolgreiches Sportfest gegeben. Pünktlich um 9:00 Uhr fiel der erste Startschuss. Alle Schüler kämpften um gute Ergebnisse.
Es gab eine Reihe von guten Resultaten: z.B. Nico Horn und Leon Vandrey (6a) liefen beide die 60 m in 9,6 sec oder Antonio Radike (6b) warf den Ball 47 m weit, Sarah Dalchow 5a schaffte sehr gute 35m in derselben Disziplin, Bailey Deckert 9c sprintete die 100m in 12,2 sec…..
Den Pokal für das beste Mehrkampfergebnis der Mädchen erhielt Sarah Hellmeier 5a und bei den Jungen bekam den Pokal Antonio Radike 6b.
Höhepunkt waren wieder die Staffelläufe über 4x100m.  Bei den „Großen“ endete der Lauf mit zwei Siegern. Die 10a und die 10b kamen gleichzeitig ins Ziel.






































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen